Gibt es noch Bier und Brezel 40kler?

Hier werden Spiele und Treffen organisiert

Gibt es noch Bier und Brezel 40kler?

Beitragvon DerBRANDmarker » Di 29. Sep 2015, 16:24

Servus,

da ich mich in letzter Zeit irgendwie immer nur in einem recht harten Turnierumfeld (Warmachine, X-Wing) bewegt habe, möchte ich einfach wieder Spaß am Tabletop haben.

Deswegen werde ich wohl wieder in 40k einsteigen und mir schön nach Fluff einen Deathwing aufbauen. Gibt es hier in der Gegend noch 40kler oder ist das System immer weiter abgestürzt?

Einen kleinen Grundstock konnte ich schon günstig auf Ebay ergattern, jetzt mal schauen wie es weiter geht...
Benutzeravatar
DerBRANDmarker
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 11:12

Re: Gibt es noch Bier und Brezel 40kler?

Beitragvon Michi91 » Sa 10. Okt 2015, 12:43

Hallo,

ich würde auch nach langer Abstinenz wieder anfangen mit Warhammer 40k. Würde mich freuen wenn was zusammengehen würde. Mit freundlichen Grüßen Michi
Benutzeravatar
Michi91
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 19:41

Re: Gibt es noch Bier und Brezel 40kler?

Beitragvon DerBRANDmarker » So 11. Okt 2015, 19:55

Na da sind wir doch schonmal zwei... :D

Der Aufbau wird bei mir noch etwas dauern, aber man kann ja dann mal schauen was sich noch so alles ergibt!
Benutzeravatar
DerBRANDmarker
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 11:12

Re: Gibt es noch Bier und Brezel 40kler?

Beitragvon Michi91 » Mo 12. Okt 2015, 10:35

Ok freu mich schon. Kannst dich gerne bei mir unter folgender Nummer melden, bin nicht sooft hier im Forum online. 015114981051
Benutzeravatar
Michi91
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 19:41

Re: Gibt es noch Bier und Brezel 40kler?

Beitragvon Angelus » Mo 12. Okt 2015, 20:34

Was spielt ihr denn für Armeen?

Gruss
Thorsten
Benutzeravatar
Angelus
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 08:18
Wohnort: Beilstein

Re: Gibt es noch Bier und Brezel 40kler?

Beitragvon DerBRANDmarker » Di 13. Okt 2015, 00:55

Ich Bastel mir grad einen Deathwing der Dark Angels zusammen...
Benutzeravatar
DerBRANDmarker
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 11:12

Re: Gibt es noch Bier und Brezel 40kler?

Beitragvon Phaeron Marec » Sa 17. Okt 2015, 17:40

Hey, schön hier auch wieder Aktivitäten zu sehen. Wenn Ihr mal lust auf ein Spielchen habt, einfach PM. Ich komme aus Richen (bei Eppingen, nähe HN). Ist also nicht zu weit weg.
Benutzeravatar
Phaeron Marec
 
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Sep 2013, 21:12
Wohnort: Eppingen

Re: Gibt es noch Bier und Brezel 40kler?

Beitragvon Angelus » So 18. Okt 2015, 20:44

Ui ich hab mal geschaut. Von mir zu Hause sind das da. 45km. Für unter die Woche wird das für mich nichts. Aber vielleicht mal an einem Wochenende
Benutzeravatar
Angelus
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 08:18
Wohnort: Beilstein

Re: Gibt es noch Bier und Brezel 40kler?

Beitragvon Phaeron Marec » So 18. Okt 2015, 20:51

Immer gerne. Da hat man auch mehr Zeit für ein Ausgedehntes Spielchen.
Benutzeravatar
Phaeron Marec
 
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Sep 2013, 21:12
Wohnort: Eppingen

Re: Gibt es noch Bier und Brezel 40kler?

Beitragvon Angelus » Mo 19. Okt 2015, 00:05

Was spielst du bzw. welche Armee(n)?
Benutzeravatar
Angelus
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 08:18
Wohnort: Beilstein

Nächste

Zurück zu Spielertreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron