Großes Tabletoptreffen in Heidersbach | 23.03.13

Hier werden Spiele und Treffen organisiert

Großes Tabletoptreffen in Heidersbach | 23.03.13

Beitragvon Avelances » So 2. Dez 2012, 17:40

Hallo Heilbronner. Ich bin umgezogen nach Seckach / Großeicholzheim.

Mein Nachbar ist der Vorstand vom Verein und hat mein Hobby kennengelernt. ^^

Hat angeboten die Halle nutzen zu dürfen. Evtl. Umsonst.

Nun frage ich euch hier ob das was für euch wäre. Der Weg die Entfernung.
Lg
Benutzeravatar
Avelances
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:48

Re: 2013 in Seckach. Treffen

Beitragvon Paddy » So 2. Dez 2012, 21:45

was wird denn da alles gespielt?

Ist zwar ne dreiviertel Stunde zum fahren, aber sollte an nem Wochenende schon mal machbar sein :) Vor allem in ner Fahrgemeinschaft oder mitm Zug über ein BaWü Ticket oder sowas.
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
Descent 2 | Munchkin | Maus & Mystik
··············································································································
Kampf um Vraks - S:5 U:2 N:1
Benutzeravatar
Paddy
Administrator
 
Beiträge: 1186
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 00:02
Wohnort: Heilbronn

Re: 2013 in Seckach. Treffen

Beitragvon Avelances » So 2. Dez 2012, 22:27

Also wir haben Fantasy , HDR , Flames of War , Mortheim , Infinity und 40 K. Je mehr kommen desto besser.
Benutzeravatar
Avelances
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:48

Re: 2013 in Seckach. Treffen

Beitragvon Paddy » Mo 3. Dez 2012, 00:11

wir haben ja nur 40k, Hordes/Warmachine und Infinity. Wieviele Spieler gibts denn da dann?
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
Descent 2 | Munchkin | Maus & Mystik
··············································································································
Kampf um Vraks - S:5 U:2 N:1
Benutzeravatar
Paddy
Administrator
 
Beiträge: 1186
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 00:02
Wohnort: Heilbronn

Re: 2013 in Seckach. Treffen

Beitragvon Avelances » Mo 3. Dez 2012, 16:22

Also im Durchschnitt ca. 10 Mann. 2 hätten Interesse an Warmachine aber keine Ahnung.

3 Aus der Region Michelstadt und 2 würden kommen aus Aschaffenburg. 40 k Spieler. Aus der Region Mosbach wären Fest 6 Leute. Aus der Region Heidelberg wären Interessiert 3 leute. Aber nur wenn auch mind. 10 leute kommen.

Meine frage ist nur ob ihr den Weg machen würdet. Im Ort gibt es eine tolle Pizzaria.
Benutzeravatar
Avelances
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:48

Re: 2013 in Seckach. Treffen

Beitragvon DayWalker » Mo 3. Dez 2012, 16:57

Also ich werde gerne kommen :)
Das bischen fahrt bekommt man, grade in Fahrergruppen, recht leicht gebacken.
Warhammer 40k: Black Templars, Eldar
Warhammer Fantasy: Hochelfen, Zwerge
Warmachine/Hordes: Skorne
Infinity: Haqqislam, Aleph Steel Phalanx
X-Wing: Imperiale
Netrunner
Benutzeravatar
DayWalker
 
Beiträge: 507
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:35
Wohnort: Heidelberg / Heilbronn

Re: 2013 in Seckach. Treffen

Beitragvon Koatl » Mo 3. Dez 2012, 20:28

Gibt es eigentlich schon nen ungefähren Termin, wann das Ganze stattfinden soll?

Prinzipiell würde es ich interessieren, solang es nicht unbedingt in meiner Prüfungszeit liegt.

Aber auch da wär ich dem Ganzen nicht abgeneigt.
You need to examine minmatar ships bro, no kidding. I tried to salvage one last night, took me 20 cycles until the pilot convoed me and told me to stop it.
Benutzeravatar
Koatl
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:17

Re: 2013 in Seckach. Treffen

Beitragvon Avelances » Mo 3. Dez 2012, 20:37

Wollt nur wissen ob bedarf ist. ^^

Ich kann die Halle jederzeit nehmen. Er hat gefragt ob wir dann auch die Einheimischen zuschauen lassen können. Evtl. findet sich der ein oder andere Einsteiger. :D
Benutzeravatar
Avelances
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:48

Re: 2013 in Seckach. Treffen

Beitragvon Eryndúath » Mo 3. Dez 2012, 22:28

Die Strecke ist kein Problem. Wir haben genug Leute mit Auto hier, also finden sich da sicher einige Fahrgemeinschaften. 1 Stunde Fahrt ist in jedem Sportverein Usus, da sollten wir uns nicht ausnehmen.

Mit Zuschauern hab ich auch kein Problem, schließlich lebt jeder Club von der Jugendarbeit.
Infinity: Freelancer gone Rogue & ALEPH | Warhammer: =][= | Kampf um Vraks - S:11 U:1 N:6
Benutzeravatar
Eryndúath
 
Beiträge: 963
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:40

Re: 2013 in Seckach. Treffen

Beitragvon Paddy » Mo 3. Dez 2012, 23:57

sollten wir definitiv in Angriff nehmen, ich hab Bock drauf :) Ich find auch, dass solche Treffen auch immer nen Motivationsschwung für das Hobby bringen.

Ich könnte dann Demogames für Infinity und Hordes geben, wenn da Bedarf besteht.

Zeitlich sollten wir vielleicht Anfang Januar anpeilen, was meint ihr?
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
Descent 2 | Munchkin | Maus & Mystik
··············································································································
Kampf um Vraks - S:5 U:2 N:1
Benutzeravatar
Paddy
Administrator
 
Beiträge: 1186
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 00:02
Wohnort: Heilbronn

Nächste

Zurück zu Spielertreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron