Gibts in diesem Forum Warmachine/Hordes Spieler?

Alles rund um die Spiele Warmachines und Hordes

Re: Gibts in diesem Forum Warmachine/Hordes Spieler?

Beitragvon Paddy » Fr 3. Aug 2012, 12:36

also wenn du magst können wir dir auch mal ein Testspiel geben :) Koatl und ich haben zwar Hordes Armeen, aber die unterscheiden sich von den Warmachine Armeen eigentlich nur von der Ressourcenerzeugung für den Warlock/Caster. Die Spiele sind ja kompatibel. Ansonsten kann man Warmachine Listen völlig ohne Warjacks spielen, was bei Hordes nicht geht. Der Trend geht jedenfalls stark Richtung Infanterie aber ich find die dicken Viecher deutlich cooler :D
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
Descent 2 | Munchkin | Maus & Mystik
··············································································································
Kampf um Vraks - S:5 U:2 N:1
Benutzeravatar
Paddy
Administrator
 
Beiträge: 1186
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 00:02
Wohnort: Heilbronn

Re: Gibts in diesem Forum Warmachine/Hordes Spieler?

Beitragvon Koatl » Fr 3. Aug 2012, 12:50

Jup, der große Unterschied liegt darin, dass der Warcaster durch seine Jacks schwächer wird, der Warlock durch seine Beasts aber stärker. Daher hast du bei Hordes mindestens 2-3 Beasts und bei Warmachine oft nur einen Alibi-Warjack :) Dafür können die Beasts durchdrehen und auf deine eigenen Einheiten losgehen.

Wir haben nachher übrigens ein Spiel, Paddy hat sicher nichts dagegen, wenn du auch vorbeikommst. :lol:
You need to examine minmatar ships bro, no kidding. I tried to salvage one last night, took me 20 cycles until the pilot convoed me and told me to stop it.
Benutzeravatar
Koatl
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:17

Re: Gibts in diesem Forum Warmachine/Hordes Spieler?

Beitragvon Avelances » So 21. Jul 2013, 16:14

Moin Jungs. Ich habe nun auch Hordes. Trollbloods und Everblight. Bin für jedes Spiel zu haben.
Benutzeravatar
Avelances
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:48

Re: Gibts in diesem Forum Warmachine/Hordes Spieler?

Beitragvon DayWalker » So 21. Jul 2013, 18:45

Besitze inzwischen auch eine kleine Skornearmee, kann also in diesem Themengebiet hier auch mitspielen ;)
Warhammer 40k: Black Templars, Eldar
Warhammer Fantasy: Hochelfen, Zwerge
Warmachine/Hordes: Skorne
Infinity: Haqqislam, Aleph Steel Phalanx
X-Wing: Imperiale
Netrunner
Benutzeravatar
DayWalker
 
Beiträge: 507
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:35
Wohnort: Heidelberg / Heilbronn

Re: Gibts in diesem Forum Warmachine/Hordes Spieler?

Beitragvon Avelances » So 21. Jul 2013, 20:25

Super. Kannst du die Regeln. Sehe das du aus HD kommst. Kommst du auch am 27.07 zum Planet Fantasy ??? . Da ist Hordes Spieltag. Für Einsteiger Ideal. Kann dich irgendwo abholen.
Benutzeravatar
Avelances
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:48

Re: Gibts in diesem Forum Warmachine/Hordes Spieler?

Beitragvon DayWalker » Mo 22. Jul 2013, 02:26

Ich habe schon ein Spiel gegen den Paddy mal gemacht, ja.
Ansonsten hab ich auuch die ein oder andere Schlacht schon gesehen, deswegen ein wenig Regeln sind drinnen.

27. ist leider noch total in meiner Klausurzeit von der Uni her...
Und wie im anderen Thread bereits gesagt, der August ist mit Schichtarbeit schon zugepflastert. Bin erst ab September wieder richtig hobbyfähig.
Warhammer 40k: Black Templars, Eldar
Warhammer Fantasy: Hochelfen, Zwerge
Warmachine/Hordes: Skorne
Infinity: Haqqislam, Aleph Steel Phalanx
X-Wing: Imperiale
Netrunner
Benutzeravatar
DayWalker
 
Beiträge: 507
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:35
Wohnort: Heidelberg / Heilbronn

Re: Gibts in diesem Forum Warmachine/Hordes Spieler?

Beitragvon Avelances » Mo 22. Jul 2013, 22:23

ok. Könnte ja man dann in Angriff nehmen. Kann auch zu dir kommen. ^^ , habe hier noch 3 Neulinge die Hordes spielen.
Benutzeravatar
Avelances
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:48

Re: Gibts in diesem Forum Warmachine/Hordes Spieler?

Beitragvon DayWalker » Di 23. Jul 2013, 15:41

Irgendwann kann man sich ja bestimmt mal in Heidelberg treffen, war schon einmal Dienstags dort. Man ist dann eben umgeben von Regelkundigen die einem natürlich dann super helfen können und alles.
Warhammer 40k: Black Templars, Eldar
Warhammer Fantasy: Hochelfen, Zwerge
Warmachine/Hordes: Skorne
Infinity: Haqqislam, Aleph Steel Phalanx
X-Wing: Imperiale
Netrunner
Benutzeravatar
DayWalker
 
Beiträge: 507
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:35
Wohnort: Heidelberg / Heilbronn

Re: Gibts in diesem Forum Warmachine/Hordes Spieler?

Beitragvon Avelances » Di 23. Jul 2013, 17:43

Ich bin nun Regelmäßig in HD.
Benutzeravatar
Avelances
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:48

Re: Gibts in diesem Forum Warmachine/Hordes Spieler?

Beitragvon DayWalker » Di 23. Jul 2013, 18:23

Coole Sache :)
Einfach nach August mal anschreiben wenn du hingehst, dann findet man bestimmt paar Termine wo man sich dort treffen kann und Warmachine/Hordes lernen kann.
Warhammer 40k: Black Templars, Eldar
Warhammer Fantasy: Hochelfen, Zwerge
Warmachine/Hordes: Skorne
Infinity: Haqqislam, Aleph Steel Phalanx
X-Wing: Imperiale
Netrunner
Benutzeravatar
DayWalker
 
Beiträge: 507
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:35
Wohnort: Heidelberg / Heilbronn

Vorherige

Zurück zu Allgemeines & Regelfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron