Star Wars Rollenspiel

Spiele die auch dem Tabletopper gefallen können

Star Wars Rollenspiel

Beitragvon Paddy » Fr 25. Okt 2013, 10:48

Ich liebäugle gerade mit dem neuen Starter-Set des Star Wars Pen&Papers. Wie sieht es denn allgemein aus, besteht bei euch Interesse mal Pen&Paper zu spielen und jetzt auch speziell das Star Wars Rollenspiel?

WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
Descent 2 | Munchkin | Maus & Mystik
··············································································································
Kampf um Vraks - S:5 U:2 N:1
Paddy
Administrator

Re: Star Wars Rollenspiel

Beitragvon mascho » Fr 14. Feb 2014, 10:42

Hi generell besteht auf jeden Fall eher Interesse an Spielen wie Hero Quest.
Falls jemand sowas in der Art besitzt.

LG

Mascho
Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

+++ Der letzte Funkspruch von Commander Reikora, kurz vor der abschließenden Großoffensive der Tyraniden, bei der die letzte von Menschen gehaltene Festung auf Brochis III vernichtet wurde+++
mascho

Beitragvon Paddy » Fr 14. Feb 2014, 12:00

Da bist du bei mir richtig :D Ich hab Descent 2, Maus & Mystik und Zombicide im Angebot :)
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
··············································································································
Paddy
Administrator

Beitragvon mascho » Fr 14. Feb 2014, 12:38

hi paddy,

habe bald mehr Zeit. Komme nach HN bzw. werde umgesetzt. Wann haste Zeit?^^^ Hat Benny Lust auf sowas? Will dann den Barbar spielen^^.

Den neuen Schichtplan bekom ich hoffentlich heut abend.

LG
Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

+++ Der letzte Funkspruch von Commander Reikora, kurz vor der abschließenden Großoffensive der Tyraniden, bei der die letzte von Menschen gehaltene Festung auf Brochis III vernichtet wurde+++
mascho

Beitragvon Paddy » Fr 14. Feb 2014, 13:17

Wir hatten Descent schon mit Daniel, Henry, Benny und Rafa gespielt, da war Benny der Zwergenberserker :P Und ich natürlich der böse, böse Overlord :twisted: Allgemein hab ich Interesse derartige Spiele häufiger zu spielen, vor allem auch als zusammenhängende Kampagne. Unsere bisherige Kampagne mit Elli und einem weiteren Pärchen hat sich leider in der Hälfte der Story in Luft aufgelöst :(

Hab auch noch die erste Erweiterung von Descent 2 die fast noch völlig ungespielt ist, die ja weitere Klassen und Monster bringt. Die anderen Erweiterungen hab ich mir bisher noch nicht zugelegt, weils dafür halt bisher an Spielern mangelte...
Paddy
Administrator

Zurück zu Rollen- & Brettspiele