Cryx 25 Punkte

Zeigt her die Armeen eurer Warlocks und Warcaster

Cryx 25 Punkte

Beitragvon Silanus » Sa 8. Sep 2012, 09:56

Nachdem ich mitbekommen habe, dass es hier im Forum noch einen Cryx Spieler gibt werde ich mal meine Armee posten und hoffe auf ein Tipps und Hinweise :).

System: Warmachine
Faction: Cryx
Casters: 1/1
Points: 25/25
Warwitch Deneghra (*5pts)
* Defiler (5pts)
* Stalker (4pts)
* Nightmare (10pts)
* Skarlock Thrall (2pts)
Mechanithralls (Leader and 9 Grunts) (5pts)
* 1 Brute Thrall (1pts)
Necrosurgeon & 3 Stitch Thralls (2pts)
Necrotech & 1 Scrap Thrall (1pts)

Gedanken zur Zusammenstellung:

Deneghra habe ich aus der Starterbox wesewegen ich sie als Caster genommen habe. Ich will erstmal ins Spiel kommen, bevor ich andere Caster ausprobiere.

Der Defiler ist vor allem als Arc Node in der Liste. Ein Deathripper kostet zwar einen Punkt weniger, aber ich finde die SP8 vom Defiler einfach besser.

-Rest folgt-
Benutzeravatar
Silanus
 
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Jun 2012, 16:51

Re: Cryx 25 Punkte

Beitragvon Totenfrost » Mi 12. Sep 2012, 20:10

Prinzipiell kann man so spielen, aber glaub mir wenn ich sage das du mindestens 2 Arcnodes haben möchtest. Welches Chicken du bevorzugst ist an sich egal, ich mag Ripper mehr wie den Defiler. Nightmare ist ein Biest erst recht unter Denny. Ich frag mich nur wie du einen Weg freimachen möchtest für deinen Stalker für eine Assasination, aber da wirste dir bestimmt gedanken gemacht haben.
Ich spiele Denny eher in die Richtung, Spiele jedoch statt Nightmare ein anderen Heavy, da ich keinen besitze.
System: Warmachine
Faction: Cryx
Casters: 1/1
Points: 25/25
Warwitch Deneghra (*5pts)
* Deathripper (4pts)
* Defiler (5pts)
* Nightmare (10pts)
Mechanithralls (Leader and 5 Grunts) (3pts)
* 1 Brute Thrall (1pts)
Necrosurgeon & 3 Stitch Thralls (2pts)
The Withershadow Combine (5pts)

So Stalker raus, dafür eine 2te Arcnode rein. Der Sharlock ist super, aber man kann auf 25pkt nicht alles haben. Stattdessen haste das WSC dabei, was einfach nur geil ist. Wiederholbarer WÜrfel, ein Upkeep umsonst, Stealth können alle drei Zaubern und falls mal einer so blöd ist und nen Jack in ihrer Nähe parkt hat er sehr schnell einen Jack weniger und du bekommst einen dazu dank Dark Industries. Die Mec´s hab ich ein bisschen kürzen müssen dafür, aber 6 die wiederkommen reichen auf der Punktgröße eigentlich.
Benutzeravatar
Totenfrost
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Jun 2012, 22:30


Zurück zu Armeeaufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron