Alles Freebooters oder was.

Der Piraten-Skirmisher von Freebooter Miniatures

Alles Freebooters oder was.

Beitragvon Avelances » Sa 2. Feb 2013, 17:46

Hat einer das tolle game. Bei uns in der nähe haben das ca. 5 leute. Interesse ???
Avelances

Re: Alles Freebooters oder was.

Beitragvon Paddy » Sa 2. Feb 2013, 17:50

Interesse hätten grundsätzlich Eryndúath und ich. Wir haben es letztes Jahr auf der RPC angespielt und für gut empfunden :) Allerdings fehlt es in Heilbronn eben an Spielern dafür und wir spielen halt auch noch diverse andere Systeme. Da spielen halt die Faktoren Zeit und Geld ne Rolle, denke da stehen die Infinity Armeen erstmal höher auf der Prioritätenliste ;-) Davon ab bräuchte man dafür dann halt auch wieder passendes Gelände und einen Spieltisch.
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
Descent 2 | Munchkin | Maus & Mystik
··············································································································
Kampf um Vraks - S:5 U:2 N:1
Paddy
Administrator

Beitragvon Avelances » Sa 2. Feb 2013, 18:31

Bei mir. Die Box kostet doch nur 30 Euro. Das reicht doch. :roll:
Avelances

Beitragvon Paddy » Sa 2. Feb 2013, 18:34

Ich hab genug Systeme angefangen um zu wissen, dass es niemals beim Starter alleine bleibt... :D
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
··············································································································
Paddy
Administrator

Beitragvon Furgrim » Di 6. Aug 2013, 11:34

Falls jemand mal ne Runde spielen mag. Ich hab mir das System nun auch mal zugelegt, und dank der eher überschaubaren Spielgröße dauerts auch mit dem Anmalen nicht allzu lange. ;)
Furgrim

Beitragvon Eryndúath » Mo 26. Aug 2013, 14:08

Paddy und ich hab es, wie er schon meinte, auch schon gespielt. Ist wirklich spaßig, gar keine Frage. Wenn wir ein paar Starterboxen für Demogames zusammenbekommen, wäre das ein sehr interessanter Punkt für das nächste größere Treffen.

P.S. Ich hab mir die Amazonen als Fraktion erwählt und könnte sogar einiges an Dschungelgelände stellen. Nur den Starter habe ich (noch) nicht. ^^
Infinity: Freelancer gone Rogue & ALEPH | Warhammer: =][= | Kampf um Vraks - S:11 U:1 N:6
Eryndúath

Beitragvon Furgrim » So 15. Sep 2013, 10:58

Also ich hab mir gleich zwei Starterboxen geholt. Eine auch schon bemalt soweit. Vielleicht hätte ja jemand mal Zeit auf nen Testspiel, z.B. im FSH in Ludwigsburg? :D
Furgrim

Beitragvon Paddy » So 15. Sep 2013, 19:10

welche Starterboxen haste dir geholt?
Paddy
Administrator

Beitragvon Furgrim » Mi 2. Okt 2013, 09:45

Sorry für die späte Antwort. Bin derzeit mit Bruderschaft und Goblin Piraten am Start. ;)
Furgrim

Zurück zu Freebooters Fate