Spielen Just 4 Fun

Spielberichte zu euren Warhammer Fantasy Schlachten

Spielen Just 4 Fun

Beitragvon Avelances » Do 9. Aug 2012, 18:11

Hat einer von euch Fantasy.

Oder möchte einer anfangen ???

Meine Vampire suchen ein Gegner.
Benutzeravatar
Avelances
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:48

Re: Spielen Just 4 Fun

Beitragvon DayWalker » Do 9. Aug 2012, 20:17

Ich habe hier noch eine unbespielte Hochelfenarmee.
Kumpel hat mich dazu überredet, hat dann aber wieder aufgehört :(

Ich nehm sie mal am 25. mit, aber sei vorgewahnt, seit der 5. Edition kein Spiel mehr bestritten also wieder kompletter Noob :D
Warhammer 40k: Black Templars, Eldar
Warhammer Fantasy: Hochelfen, Zwerge
Warmachine/Hordes: Skorne
Infinity: Haqqislam, Aleph Steel Phalanx
X-Wing: Imperiale
Netrunner
Benutzeravatar
DayWalker
 
Beiträge: 507
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:35
Wohnort: Heidelberg / Heilbronn

Re: Spielen Just 4 Fun

Beitragvon Avelances » Do 9. Aug 2012, 21:16

Kein problem. ^^ Jeder fängt mal an. :lol:
Benutzeravatar
Avelances
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:48

Re: Spielen Just 4 Fun

Beitragvon Eryndúath » Fr 10. Aug 2012, 11:06

Ich hatte zu Zeiten, als die Waldelfen noch ne Armeeliste in den Chroniken hatten eine kleine Truppe, die hin und wieder gegen die Hochelfen ran musste. Den neuen (so weit ich weiß aktuellen, was beängstigend ist) Codex hab ich mir dann auch geleistet, aber die Minis verschwandne allesamt in Aceton. ;)
Infinity: Freelancer gone Rogue & ALEPH | Warhammer: =][= | Kampf um Vraks - S:11 U:1 N:6
Benutzeravatar
Eryndúath
 
Beiträge: 963
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:40

Re: Spielen Just 4 Fun

Beitragvon Avelances » Fr 10. Aug 2012, 14:25

He he. Hatte auch eine Riesige Waldelfen Streitmacht. Über 7000 Punkte.
Alle samt Verkauft. ^^

Habe noch Khemri. Falls einer Interesse hat.
Benutzeravatar
Avelances
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:48

Re: Spielen Just 4 Fun

Beitragvon Eryndúath » Fr 10. Aug 2012, 15:55

Waldelfen, die in Reih und Glied marschieren gehören auch verboten. ^^
Infinity: Freelancer gone Rogue & ALEPH | Warhammer: =][= | Kampf um Vraks - S:11 U:1 N:6
Benutzeravatar
Eryndúath
 
Beiträge: 963
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:40

Re: Spielen Just 4 Fun

Beitragvon Fandir Nightshade » Mi 20. Feb 2013, 18:43

Ahoi also ich hätte quasi unbegrenzt Imperium und auch unbegrenzt Hochelfen zu bieten.

Waldelfen auch aber die sind ja bekanntlich verboten. ;)
Benutzeravatar
Fandir Nightshade
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 19. Feb 2013, 07:42

Re: Spielen Just 4 Fun

Beitragvon Eryndúath » Fr 22. Feb 2013, 09:54

Nur in Reih und Glied! Zur Not brechen wir Meta und Regeln und wuseln einfach so zwischen den Bäumen hindurch. Sind ja schließlich Waldelfen, die geben einen Dreck auf Regeln. *hüstel*
Infinity: Freelancer gone Rogue & ALEPH | Warhammer: =][= | Kampf um Vraks - S:11 U:1 N:6
Benutzeravatar
Eryndúath
 
Beiträge: 963
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:40

Re: Spielen Just 4 Fun

Beitragvon Für das Imperium » Di 19. Nov 2013, 15:52

Hi ich habe vor 8 Monaten angefangen, ich spiele Auch Imp. bekomme da ca. 1000 punkte bisher zusammen!
VERSPROCHEN es wird noch mehr!!!! Hab sehr interesse an einem kleinem geplänkel!!
Benutzeravatar
Für das Imperium
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:42


Zurück zu Spielberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron