Karl-Franzs Averland Imperium

Sammlung eurer Warhammer Fantasy Armeeaufbau-Threads

Karl-Franzs Averland Imperium

Beitragvon Fandir Nightshade » So 24. Mär 2013, 08:44

Ich schau mal das ich meine Bilder von meinen Bihändern und anderen Kram hier rein mache zudem der verpsrochene Link von den Pro Gloria Hellebardieren für gar nicht so viel Geld (find ich).

http://progloriaminiatures.blogspot.de/

Nach und nach will ich hier ne 2500 Punkte Averländer Armee die ich auch auf Turniere ausführen werde hin posten, damit ihr keine Angst bekommt bei Freundschaftsspielen werde ich keinen so Schweinkram treiben...außer natürlich es steht jemand drauf.
Benutzeravatar
Fandir Nightshade
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 19. Feb 2013, 07:42

Zurück zu Armeeaufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron