Sebastians Miniaturen

Alles was sonst nirgends reingehört

Sebastians Miniaturen

Beitragvon sebi81 » Fr 17. Feb 2012, 15:28

Wollte grade ein Topic mit Bildern erstellen, bin aber wohl zu ungeschickt/blöd, ein Bild hochzuladen... Wer kann mir helfen? :?
sebi81

Re: Sebastians Miniaturen

Beitragvon Paddy » Fr 17. Feb 2012, 15:38

Unter den Buttons für Vorschau und Absenden gibt es ja den Bereich "Dateianhang hochladen". Da klickst du auf "Datei auswählen" und wählst dein Bild aus. Dann einfach auf "Datei hinzufügen" klicken und das Bild wird hochgeladen (dabei erscheint ein Pop-Up mit Ladebalken).

Wenn du das Bild nun in einen Post einbauen willst, kannst du das unter "Dateianhänge" -> "Im Beitrag anzeigen" machen. Ansonsten werden die Bilder einfach ans Ende des Beitrages eingefügt.

Den Vorgang muss man leider für jedes Bild seperat machen. Ich arbeite dran dass evtl. mal ein Mehrfachupload funktioniert :)

Beachte auch, dass das Bild am besten eine Pixelbreite von 750 Pixeln hat (kann man zur Not in Paint oder einem anderen Bildbearbeitungsprogrammen anpassen).
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
Descent 2 | Munchkin | Maus & Mystik
··············································································································
Kampf um Vraks - S:5 U:2 N:1
Paddy
Administrator

Beitragvon sebi81 » Fr 17. Feb 2012, 21:52

Bei mir kommt dann immer die Fehlermeldung: "Du kannst keinen weiteren Dateianhang hinzufügen. Die maximale Anzahl liegt bei 0."

Seltsam, ich kann in deinem Beitrag problemlos Bilder hochladen. Paddy, liegts eventuell an den Userrechten? Am Beitrag selbst wohl nicht.

blanco.jpg
blanco.jpg (10.5 KiB) 8638-mal betrachtet
sebi81

Beitragvon Paddy » Fr 17. Feb 2012, 23:34

Lag daran, dass du noch zur Forengruppe "kürzlich registriert" gehört hast. Diese hat zur Sicherheit noch nicht alle Forenrechte (Spamschutz). Ab 3 Forenbeiträge wird man automatisch Mitglied mit vollem Funktionsumfang :)
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
··············································································································
Paddy
Administrator

Beitragvon sebi81 » Sa 18. Feb 2012, 00:03

Heißt das jetzt, dass ich insgesamt drei Beiträge brauch oder Beiträge in drei verschiedenen threads?

Die Meldung ist nämlich immer noch die selbe... :roll:
sebi81

Beitragvon Paddy » Sa 18. Feb 2012, 00:15

3 insgesamt, die hast du ja schon. Kann es sein, dass das Bild zu groß ist? Die Dateibegrenzung liegt bei 2 MB. Deswegen am besten die 750 Pixel Breite. Zur Not schick mir einfach mal die Bilder per Mail, dann schau ich mal danach :)
Paddy
Administrator

Beitragvon benjamin würfl » Sa 18. Feb 2012, 12:38

hallo ich hab die meldung auch das mein maxinmum der bilder bei 0 liegt :o ?!
und ich glaube ich hatte schon mehr alls drei beiträge geschrieben :roll:
Es lebe die Unabhängigkeit und Freiheit Vraks!
benjamin würfl

Beitragvon Eryndúath » Sa 18. Feb 2012, 12:44

Interessant, das Forum trollt euch... :mrgreen:

Tjah das ist ein Fall für den Herrn Admin, Paddy your turn.
Falls ihr nicht awarten wollt, Bilder hochzuladen, empfehle ich diesen Webspace hier. Ist zwar immer so ne Sache, seine Daten fremd zu laden, aber im Falle von Bildern macht sich wohl keiner Gedanken übers Urheberrecht.

Mit dem Befehl könnt ihr sie hier einbinden.
Infinity: Freelancer gone Rogue & ALEPH | Warhammer: =][= | Kampf um Vraks - S:11 U:1 N:6
Eryndúath

Beitragvon Paddy » Sa 18. Feb 2012, 12:59

Ich kümmere mich drum wenn ich heut von der Arbeit wieder heimkomme.
Paddy
Administrator

Beitragvon Eryndúath » Sa 18. Feb 2012, 13:05

Paddy hat geschrieben:heut von der Arbeit

Du hast mein ehrlich empfundenes Mitgefühl. Blödes Käseblatt. ^^
Infinity: Freelancer gone Rogue & ALEPH | Warhammer: =][= | Kampf um Vraks - S:11 U:1 N:6
Eryndúath

Nächste

Zurück zu Spam & Ausgelagert