Sebastians Aleph

Zeigt her eure Infinity Figuren!

Sebastians Aleph

Beitragvon sebi81 » Sa 9. Jun 2012, 20:43

Nach langer Abwesenheit meine erste bemalte Mini für Infinity
Dateianhänge
IMG_0376.JPG
IMG_0376.JPG (221.15 KiB) 7363-mal betrachtet
Benutzeravatar
sebi81
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 16. Feb 2012, 14:51

Re: Sebastians Aleph

Beitragvon sebi81 » Sa 9. Jun 2012, 20:44

und nochmal von der Seite:

P.S. wenn das bild nicht ganz so riesig ist, sieht man weniger Fehler :-)
Dateianhänge
IMG_0377.JPG
IMG_0377.JPG (297.17 KiB) 7362-mal betrachtet
Benutzeravatar
sebi81
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 16. Feb 2012, 14:51

Re: Sebastians Aleph

Beitragvon Eryndúath » Sa 9. Jun 2012, 22:24

Sehr schön, bemalte Aleph hier im Forum! Damit bist du mir einen Schritt voraus! :D
Die Mini sieht sehr sauber bemalt aus. Besonders das Gesicht gefällt mir gut. Derart große Auflösungen sind ja oft schärfere Kritiker als unser Auge.
Das Farbschema ist zwar nicht so mein Fall (ich mag schlicht die Farbe Rot nicht) aber das ist reine Geschmackssache.

Ich würde dich nur bitten, die Bilder in Zukunft runter zu skalieren um den Speicher nicht zu fluten. 700 x 500 Pixel sind bei uns glaube ich der Standard. Dann erkennt man auch mehr auf einen Blick.
Infinity: Freelancer gone Rogue & ALEPH | Warhammer: =][= | Kampf um Vraks - S:11 U:1 N:6
Benutzeravatar
Eryndúath
 
Beiträge: 963
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:40

Re: Sebastians Aleph

Beitragvon Paddy » Sa 9. Jun 2012, 23:42

Eryndúath hat geschrieben:700 x 500 Pixel sind bei uns glaube ich der Standard. Dann erkennt man auch mehr auf einen Blick.

Genau, 700 Pixel Breite ist perfekt. Entweder ein kostenloses Programm runterladen wie z.B. Gimp oder das Bild in Paint prozentual verkleinern.

Ansonsten sehr schick bemalt. Wie Daniel schon sagte, Kameras sind bei solchen Aufnahmen durchaus kritischer als das menschliche Auge. Die Mini sieht auf dem Tisch bestimmt klasse aus und ich freue mich mal dagegen zu spielen :)
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
Descent 2 | Munchkin | Maus & Mystik
··············································································································
Kampf um Vraks - S:5 U:2 N:1
Benutzeravatar
Paddy
Administrator
 
Beiträge: 1185
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 00:02
Wohnort: Heilbronn

Re: Sebastians Aleph

Beitragvon Eryndúath » So 10. Jun 2012, 09:20

Ach ja, was ich noch sagen wollte: ich weiß nicht, obs beabsichtigt war, aber sie hat so n bissl was von Ironman! :D
Extrermer Stylefaktor.
Infinity: Freelancer gone Rogue & ALEPH | Warhammer: =][= | Kampf um Vraks - S:11 U:1 N:6
Benutzeravatar
Eryndúath
 
Beiträge: 963
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:40

Re: Sebastians Aleph

Beitragvon sebi81 » So 10. Jun 2012, 11:18

Danke, danke!

Nunja, dass die Dame Iron Man ähnlich sieht, war nicht beabsichtigt, stimmt aber... Als nächstes werden die vier Myrmidons angemalt, damit die arme Offizierin nicht so allein ist. Die werden wegen ihren Helmen vermutlich noch mehr nach Iron Man aussehen!
Benutzeravatar
sebi81
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 16. Feb 2012, 14:51

Re: Sebastians Aleph

Beitragvon sebi81 » So 10. Jun 2012, 15:02

Jetzt nochmal ein Pic mit 700 Pixeln Breite, damit man etwas weniger genau sieht :-D
Dateianhänge
Myrmidon Officer 3.jpg
Myrmidon Officer 3.jpg (211.58 KiB) 7351-mal betrachtet
Benutzeravatar
sebi81
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 16. Feb 2012, 14:51

Re: Sebastians Aleph

Beitragvon Eryndúath » So 10. Jun 2012, 17:00

Aaah ja, sehr schön. So sieht man auch besser.
Da meine Aleph wohl alle blauäugig und blond in blaugrauen Rüstungen stecken werden, liegt der Vergleich zu Thor nahe. Schaffen wir ne Avengers-Armee? :D
Infinity: Freelancer gone Rogue & ALEPH | Warhammer: =][= | Kampf um Vraks - S:11 U:1 N:6
Benutzeravatar
Eryndúath
 
Beiträge: 963
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:40


Zurück zu Armeeaufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron