Paddys Nomaden aus dem All

Zeigt her eure Infinity Figuren!

Re: Paddys Nomaden aus dem All

Beitragvon Elli » Mi 29. Feb 2012, 11:04

Das sieht schon geil aus :shock:
Bild
Elli

Beitragvon Paddy » Fr 2. Mär 2012, 00:58

Hab noch ein paar Rohrsysteme zusammengeklebt und das ganz auf dem Tisch verteilt. Aber ich brauch definitiv noch mehr Kleinzeugs und auch noch ein paar Sarissa Pods. Aber bis zum nächsten Spielertreff hab ich ja noch ein wenig Zeit :)

Tisch.JPG
Tisch.JPG (307.78 KiB) 7160-mal betrachtet

Kisten_Rohre_Telefonzelle.JPG
Kisten_Rohre_Telefonzelle.JPG (283.07 KiB) 7160-mal betrachtet

Rohre_Fässer.JPG
Rohre_Fässer.JPG (282.14 KiB) 7160-mal betrachtet
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
Descent 2 | Munchkin | Maus & Mystik
··············································································································
Kampf um Vraks - S:5 U:2 N:1
Paddy
Administrator

Beitragvon Eryndúath » Fr 2. Mär 2012, 09:15

Das sieht richtig gut nach nem Infinity Tisch aus.
Infinity: Freelancer gone Rogue & ALEPH | Warhammer: =][= | Kampf um Vraks - S:11 U:1 N:6
Eryndúath

Beitragvon Paddy » Fr 2. Mär 2012, 12:29

Joa es wird :) Hab gestern auch nochmal 3 Pods bestellt (den kleinen, den langen und nen Family, etwas kleiner als die Werkstatt). Mal schauen ob ich am Wochenende dazu komme, noch mehr Zeug zu gießen. Es macht auf jeden Fall echt Spaß :D Und das Luftblasen Problem bekomme ich auch immer besser in den Griff. Man muss mit der Gipsmischung und so Sachen wie Rütteln und Spülmittelspray halt echt ne Weile experimentieren.

Ansonsten will ich mal schauen dass ich demnächst meinen Onkel anhau. Der ist Schreiner, mit dem kann ich dann nen Holzrahmen für die Platte machen. Geplant ist eben ein Rahmen, der verhindert dass Würfel vom Tisch fallen und dazu dient, mit Schnellspannern die einzelnen Platteneinzelteile zusammenzuhalten. Das Projekt schwebt mir ja schon ewig im Kopf rum aber durch das tolle Gelände wird es endlich Zeit das ganze auch mal umzusetzen.

Dementsprechend wird sich bei meinen Minis vorerst wohl nichts tun, weil ich mich primär erstmal um die Spielplatte kümmern werde :? Denk ich werd dann auch noch nen Extrathread zur Platte machen.
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
··············································································································
Paddy
Administrator

Beitragvon Eryndúath » Fr 2. Mär 2012, 13:35

Hmm ich überleg auch grad für n weilchen nach hn zu kommen, um den tisch zu bauen. schreiben kann ich verletzungsbedingt eh nur bedingt, sowieso auch in hn und meine umzugskisten sind auch so weit gepackt.

mal schauen, vielleicht sehen wir uns ja demnächst, dann können wir fleißig gelände basteln.
Infinity: Freelancer gone Rogue & ALEPH | Warhammer: =][= | Kampf um Vraks - S:11 U:1 N:6
Eryndúath

Beitragvon Paddy » Fr 2. Mär 2012, 13:40

Joa geb einfach Bescheid :) Der 10 Kilo Sack Gips reicht für knapp 100 Güsse :lol:
Paddy
Administrator

Beitragvon Elli » Fr 2. Mär 2012, 14:27

Paddy hat geschrieben:Joa geb einfach Bescheid :) Der 10 Kilo Sack Gips reicht für knapp 100 Güsse :lol:

Toll und ich darf dann alles bemalen!? Q____Q willst du mcih umbringen???

Ausserdem, Paddü, ich brauch dann irgendwann mal deine Hilfe >.>
Ich mag hier auch endlich mal nen Thread aufmachen mit meinen epischen Kreuzrittern :D Brauch dafür nur tolle Fotoooos >.<
Bild
Elli

Beitragvon Paddy » Fr 2. Mär 2012, 17:28

@Elli: Dann mach doch welche? xD

@Topic: Hab heute meinen Augen nicht trauen können. Gestern kleb ich noch Rohre aus Gips mit Holzleim zusammen und was steht heute in Heilbronn rum?

Abwasserrohre.jpg
Abwasserrohre.jpg (274.33 KiB) 7143-mal betrachtet

Damit die Neckarstraße nicht komplett aufgerissen werden muss, werden überirdisch Rohre verlegt. Das ist ne super Inspirationsquelle für meine Rohrsysteme für Infinity :D Hier gibts mehr Infos und unser Video dazu: http://www.stimme.de/heilbronn/nachrich ... 25,2386722
Paddy
Administrator

Beitragvon Eryndúath » Fr 2. Mär 2012, 18:53

yeah, die legen dieses ersatzrohr bald regelmäßig... was die wohl dazu sagen würden, wenn wir uns mit paintballmarkierern ne schlacht um den bogen liefern würden? zu recherchezwecken, selbstverständlich.
Eryndúath

Beitragvon Avelances » Fr 10. Aug 2012, 14:37

Die Figuren sind toll. Was soll das so kosten.
Avelances

VorherigeNächste

Zurück zu Armeeaufbau