Paddys Nomaden aus dem All

Zeigt her eure Infinity Figuren!

Paddys Nomaden aus dem All

Beitragvon Paddy » Mi 25. Jan 2012, 23:20

Endlich von den HN Open wieder zu Hause und was sehe ich da vor meiner Türe: Ein Paket! Voller Freude ausgepackt und tadaaaa: meine ersten Nomaden sind da!

IMG_0707.JPG
IMG_0707.JPG (381.51 KiB) 7367-mal betrachtet


Das wären zum einen das Bakunin Starterset mit 3x Moderatoren, 1x Sin Eater, 1x Reverend Moiras und 1x Zero. Dazu gesellen sich 2 Molocks, eine weitere Reverend Moira mit HMG und Cassandra Kusanagi.

Ich erwarte noch als Nachläufer das Bakunin Überfallkommando und ein Reverend Custodier. Außerdem die Daktari mitsamt Zondbots über die Bestellung vom Henry.

IMG_0711.JPG
IMG_0711.JPG (135.31 KiB) 7367-mal betrachtet


Bestellt habe ich bei Planet Fantasy. Die haben gute Preise, einen Rabatt wenn man in der GW-Fanwolrd angemeldet ist und einen Top Service der Fragen und Wünsche superschnell beantwortet/erfüllt. Ich hatte bei denen 2 Bestellungen gemacht und sie haben mir netterweise die Bestellungen so zusammengestellt, dass die lieferbaren jetzt schon bei mir sind und die mit Lieferschwierigkeiten irgendwann zusammen nachkommen. Und wie immer gabs wieder kleine Give-Aways :D Kann den Shop nur wärmstens empfehlen, da stimmt einfach alles.

IMG_0708.JPG
IMG_0708.JPG (337.77 KiB) 7367-mal betrachtet


Diesen Thread werde ich dann dazu nutzen die Bemal- und Bastelfortschritte meiner Nomaden und des Geländes zu dokumentieren. Auf dass meine Begeisterung und Motivation lange halten will.... :) Achja und sorry für die Bild-Qualität, wollte die große Kamera nicht rausholen, muss Figuren zusammenbauen :P
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
Descent 2 | Munchkin | Maus & Mystik
··············································································································
Kampf um Vraks - S:5 U:2 N:1
Benutzeravatar
Paddy
Administrator
 
Beiträge: 1185
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 00:02
Wohnort: Heilbronn

Re: Paddys Nomaden aus dem All

Beitragvon Eryndúath » Do 26. Jan 2012, 09:16

meins kommt laut dhl auch heute. das wird ein frohes wochenende, gell paddy? :D
Infinity: Freelancer gone Rogue & ALEPH | Warhammer: =][= | Kampf um Vraks - S:11 U:1 N:6
Benutzeravatar
Eryndúath
 
Beiträge: 963
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:40

Re: Paddys Nomaden aus dem All

Beitragvon Paddy » Do 26. Jan 2012, 12:55

Wenn bei dir froh = arbeiten heißt, dann ja ^^ Werd mich heut Abend mal an den ersten Moderator setzen, grundieren und Grundschichten machen, WIP-Bilder folgen dann.

Gestern hab ich die ersten beiden Moderators auf ihre Bases gestiftet. Stiften sollte man eh an jeder möglichen Stelle machen, und wenns nur ein Zipfelchen von Stift ist, aber damit hält alles viel besser.

Foto 1.JPG
Foto 1.JPG (234.92 KiB) 7362-mal betrachtet

Foto 2.JPG
Foto 2.JPG (253.43 KiB) 7362-mal betrachtet


Der Sin Eater ist auch soweit zusammengebaut, muss aber noch aufs Base. Allerdings hat er an den Armen ziemliche Spalten, hattest du das bei der Kusanagi auch Daniel? Muss ich wohl noch mit Greenstuff ran. Vielleicht würde da sogar das Liquid Greenstuff funktionieren, weil die Stellen halt echt winzig sind.
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
Descent 2 | Munchkin | Maus & Mystik
··············································································································
Kampf um Vraks - S:5 U:2 N:1
Benutzeravatar
Paddy
Administrator
 
Beiträge: 1185
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 00:02
Wohnort: Heilbronn

Re: Paddys Nomaden aus dem All

Beitragvon Eryndúath » Do 26. Jan 2012, 15:36

Mmmh ein paar Lücken hatte ich schon. Gerade Kusanagi war sehr schwierig im Zusammenbau. Ich hab dann immer 1 Teil angestiftet, trocknen lassen, Lücken gefüllt. Nächster Tag, nächstes Teil.

Die Arme sind oftmals ein Problem. Aber keins, das sich nicht mit Green Stuff lösen lässt.

Vielleicht kann ich auch irgendwann was posten, wenn die dumme Deutsche Post, aufhört in der Paketverfolgung Zustellungsversuche zu faken, obwohl ich extra den ganzen Tag zu hause bleibe.
Infinity: Freelancer gone Rogue & ALEPH | Warhammer: =][= | Kampf um Vraks - S:11 U:1 N:6
Benutzeravatar
Eryndúath
 
Beiträge: 963
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:40

Re: Paddys Nomaden aus dem All

Beitragvon Paddy » Do 26. Jan 2012, 20:57

Moderator.JPG
Moderator.JPG (196.16 KiB) 7359-mal betrachtet


Die Bemalung ist so übelst frickelig... ;-( Echt krass wie fein und penibel man arbeiten muss. Saß jetzt knapp 2 Stunden dran für das bisschen Farbe (orange, grün im Gesicht, rot im Haar und Rücken weiß) :/

Und hier noch ein Foto vom Spalt beim Sin-Eater.

Spalt.JPG
Spalt.JPG (187 KiB) 7359-mal betrachtet


Muss jetzt erst mal was essen... :?
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
Descent 2 | Munchkin | Maus & Mystik
··············································································································
Kampf um Vraks - S:5 U:2 N:1
Benutzeravatar
Paddy
Administrator
 
Beiträge: 1185
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 00:02
Wohnort: Heilbronn

Re: Paddys Nomaden aus dem All

Beitragvon Eryndúath » Do 26. Jan 2012, 21:20

Bin mal gespannt, wies im Original aussieht. So wie das jetzt aussieht, werden unsere beiden Truppen sehr konträr. Du orange, meine blau! :D

Der Spalt sieht jetzt gar nich so böse aus. Wenns natürlich ein Mantel aus einem Stück Stoff ist, dann wäre er schon merklich. Eine Schulterplatte wär ja okay so. In beiden Fällen ist das mit GS aber ein sehr leichte Aufgabe.
Infinity: Freelancer gone Rogue & ALEPH | Warhammer: =][= | Kampf um Vraks - S:11 U:1 N:6
Benutzeravatar
Eryndúath
 
Beiträge: 963
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:40

Re: Paddys Nomaden aus dem All

Beitragvon Paddy » Do 26. Jan 2012, 21:54

Ich werd mich von der Farbgestaltung grob an die Studiobemalung halten, weil mir die echt super gefällt. Ist halt Orange, Weiß und Grautöne :)
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
Descent 2 | Munchkin | Maus & Mystik
··············································································································
Kampf um Vraks - S:5 U:2 N:1
Benutzeravatar
Paddy
Administrator
 
Beiträge: 1185
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 00:02
Wohnort: Heilbronn

Re: Paddys Nomaden aus dem All

Beitragvon Paddy » Mo 30. Jan 2012, 01:43

Nachdem ich ja am Wochenende zu nix kam (Geburtstag von Oma + Arbeiten) hab ich mich heut Abend noch ein bisschen hingesetzt und gestiftet. Jetzt ist zumindest das Starterset bis auf einen Moderator den ich nicht brauche und die Zero, deren Base noch fehlt, fertig gebaut.

Starter_Set.JPG
Starter_Set.JPG (211.05 KiB) 7350-mal betrachtet

Die Moira hab ich umgebaut. Das ist nämlich das Modell bei dem der Po hinten rausschaut ;-) Deswegen hab ich ihr von einem anderen Moira Blister das HMG und die CCW gegeben, so hat die Figur auch gleich eine ganz andere Pose. Die andere Moira wird dann das MULTI-Rifle bekommen und auch von der Pose anders aussehen. Fehlt dann noch Kusanagi und die beiden Molocks.
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
Descent 2 | Munchkin | Maus & Mystik
··············································································································
Kampf um Vraks - S:5 U:2 N:1
Benutzeravatar
Paddy
Administrator
 
Beiträge: 1185
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 00:02
Wohnort: Heilbronn

Re: Paddys Nomaden aus dem All

Beitragvon Eryndúath » Mo 30. Jan 2012, 10:58

Milan und mir ist gestern was an Infinity aufgefallen: Ärsche und Titten wohin man schaut! Nur bei Yu Jing erkennt man ne Frau gerade so an den etwas ausgebeulten voll geschlossenen Brustpanzern. Irgendwas hab ich falsch gemacht. :P

Deine Bilder lassen auf ungeproxxte kommende Spiele hoffen. Sehr schön!
Haste dran gedacht die Minis in Seifenlauge zu waschen? Das Zinn zu grundieren ist die Hölle.

Und weiter so. Ich freu mich auf unser nächstes Spiel!
Infinity: Freelancer gone Rogue & ALEPH | Warhammer: =][= | Kampf um Vraks - S:11 U:1 N:6
Benutzeravatar
Eryndúath
 
Beiträge: 963
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:40

Re: Paddys Nomaden aus dem All

Beitragvon Paddy » Mo 30. Jan 2012, 11:33

jepp, mach ich immer kurz vor dem Grundieren. Auf den Minis ist meist so ein feiner weißer Staub drauf. Ich vermute mal, dass das Trennmittel sind.

Ungeproxt sollte machbar sein :) Und ja, Corvus Belli hat die Nomaden Spieler mit extrem vielen weiblichen Reizen ausgestattet :D Die haben sogar die Nippel unter den Oberteilen modelliert, voll krank xD Ich könnte theoretisch eine Armee nur mit weiblichen Figuren aufstellen, davon gibts bei Nomaden ne Menge.
WH40k [Orks | Space Wolves] | X-Wing [Rebellen] | Infinity [Nomads] | Hordes [Trollbloods] | FOW [Deutsche]
Descent 2 | Munchkin | Maus & Mystik
··············································································································
Kampf um Vraks - S:5 U:2 N:1
Benutzeravatar
Paddy
Administrator
 
Beiträge: 1185
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 00:02
Wohnort: Heilbronn

Nächste

Zurück zu Armeeaufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron