Die Suche ergab 103 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Krosmaster Arena

DayWalker hat geschrieben:Du willst mich echt noch mehr bei euch hocken haben? xD

Aber jo klingt ganz funny, ansehn kann man sich des auf jeden Fall mal, obwohl mir dieser Figurenstyle überhaupt nicht zusagt.


Ich seh's ja eh kommen, dass du irgendwann ganz bei uns wohnst :P xD
von Elli
Do 24. Apr 2014, 08:13
 
Forum: Rollen- & Brettspiele
Thema: Krosmaster Arena
Antworten: 3
Zugriffe: 6676

Re: Krosmaster Arena

Oh, schön dass du schon was geschrieben hast :D Wollte nämlich auch was dazu schreiben, aber du bist mir zuvor gekommen... ^^

Aber ich schließe mich mal dem Paddy an: Das Spiel macht laune und ist nicht so schwer :) Könnt gern vorbei zum spielen kommen!
von Elli
Mi 23. Apr 2014, 09:37
 
Forum: Rollen- & Brettspiele
Thema: Krosmaster Arena
Antworten: 3
Zugriffe: 6676

Re: Verstärkung für die Squads: TIE Advanced & Y-Wing

Paddy hat geschrieben:
Angrif_der_Rebellen.jpg

Biggs hatte von Dutch die Zielerfassungsdaten bekommen und feuerte ebenfalls auf den dunklen Lord... mit Erfolg. Mit einem langgezogenen "NOOOOOOOOOO!!!" verglühte der TIE Advanced im Weltraum.



von Elli
So 10. Feb 2013, 15:43
 
Forum: X-Wing
Thema: Verstärkung für die Squads: TIE Advanced & Y-Wing
Antworten: 7
Zugriffe: 7031

Re: Paddys Ersteindruck

Heute beim Spielen haben wir auch mal mit Asteroiden gespielt. Diese machen vor allem das Manövrieren nochmal deutlich schwieriger. Und oft genug passiert es, dass man es doch nicht an Asteroiden vorbei schafft und direkt reinfliegt. Und dann passiert das: http://www.youtube.com/watch?v=9IVByRt5nvY...
von Elli
Mo 4. Feb 2013, 12:32
 
Forum: X-Wing
Thema: Paddys Ersteindruck
Antworten: 2
Zugriffe: 3776

Re: Großes Tabletopwochenende in Heidersbach

ist sehr gut Isoliert und auch Vorhänge. ^^ Kann aber trotzdem sein, dass aufgrund einer (eventuellen) große Menge an (hauptsächlich) männlichen Spieler es irgendwann mal anfangen wird zu "müffeln". Es gibt die Sorte von Leute, die kümmern sich um ihre Hygiene und es gibt diese, die Wasch...
von Elli
Do 9. Aug 2012, 16:48
 
Forum: Spielertreff
Thema: Großes Tabletopwochenende in Heidersbach
Antworten: 57
Zugriffe: 26034

Re: Großes Tabletopwochenende in Heidersbach

machen wir den 25.08. Samstag bis Sonntag. Halle ist gemietet. ^^ Getränke vor Ort. Also Ruft alle an die mal Bock auf was Geiles haben wollen. Bist du des Wahnsinns?! Da fängt Guild Wars2 an! O_o Ich hatte es mir auch überlegt, grad wegen meinen PanO's, weil ich damit auch mal wieder anfangen woll...
von Elli
Mi 8. Aug 2012, 21:48
 
Forum: Spielertreff
Thema: Großes Tabletopwochenende in Heidersbach
Antworten: 57
Zugriffe: 26034

Re: 5te Edition Abschiedsspiel

Hallo Jungs. Solltet ihr mal Gelände brauchen dann meldet euch bei mir. Will euch nix verkaufen oder so aber irgendwie kann ich das. Und wenn ihr am 30.06 euer Abschiedsspiel nicht machen könnt dann könnten wir eine Halle Mieten wir wir genug Platz hätten. Kosten 50 Euro. Aber dafür platz ohne ende...
von Elli
Di 26. Jun 2012, 16:32
 
Forum: Spielertreff
Thema: 5te Edition Abschiedsspiel
Antworten: 78
Zugriffe: 36720

Re: 5te Edition Abschiedsspiel

Ich hoffe es werden nicht zu viele. So weit ich mich noch entsinnen kann wurde die Luft schon bei ein paar Spielern elends schlecht und die Lautstärke schwer zu ertragen. Ich glaub allgemein ist die Luft im Stronghold etwas mies, weil es ja im Untergeschoss ist und man (leider) keine Fenster aufmac...
von Elli
Mo 25. Jun 2012, 16:41
 
Forum: Spielertreff
Thema: 5te Edition Abschiedsspiel
Antworten: 78
Zugriffe: 36720

Re: Flyer/Plakate für tabletop-hn.de

@Topic: vielleicht wäre das Erscheinen der neuen Edition eine gute Gelegenheit, die ganzen Spieler in Heilbronn wieder einmal anzuhauen und zu fragen, wie es mit einem Spielchen aussieht. Definitiv eine gute Gelegenheit neue Spieler für den Club zu gewinnen wäre jetzt Präsenz beim Letzel. Ein Flyer...
von Elli
Mi 13. Jun 2012, 08:56
 
Forum: Entwicklung des Forums
Thema: Flyer/Plakate für tabletop-hn.de
Antworten: 24
Zugriffe: 14938

Re: Die Söhne des Russ

"Hüja, Wölfchen!" :D

Sieht echt schick aus. Bin gespannt wie das aussieht wenn es bemalt ist ^^
von Elli
Mo 11. Jun 2012, 13:07
 
Forum: Armeeaufbau
Thema: Die Söhne des Russ
Antworten: 29
Zugriffe: 22101
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron