Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Daniels Kampftruppe

Goiel, absolut schönes Tischchen. Das Muster gefällt mir extrem gut und auch das Konzept der "gezähmten" Natur ist dir, wie ich meine, echt gelungen. Der Weltenbaum gibt dem ganzen noch etwas urtümliches und wilderes ist aber irgendwie, durch de Einfriedung am Boden, wieder ins Konzept ein...
von Carcharoth
Mi 5. Dez 2012, 11:58
 
Forum: Armeeaufbau
Thema: Daniels Kampftruppe
Antworten: 67
Zugriffe: 62509

Re: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

danke, ganau das war die Frage
von Carcharoth
Mi 27. Jun 2012, 08:41
 
Forum: Diskussion & Regelfragen
Thema: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 25
Zugriffe: 17845

Re: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

nur mal, weil ich gerade Daniels Hausregel zur Vertikalen Position von Infiltratoren durchgelesen habe: ist der Wirkradius von Sprengladungen irgendwo genauer definiert? wie Groß können Geländestücke sein, die man sprengt? kann ich nem Sniper seine Position (z.B. ein Turm) unter dem Hintern wegspren...
von Carcharoth
Di 26. Jun 2012, 12:47
 
Forum: Diskussion & Regelfragen
Thema: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 25
Zugriffe: 17845

Re: Regelfragen vom letzten Infinity Tag

ich denke nicht dass das noch für jemanden neu ist, aber trotzdem: eine Impulsive Einheit darf alle gefährlichen Wege (Springen, klettern) vermeiden, die einen Würfel erfordern. wenn ich also Gefahr laufe beim Klettern abzustürzen, dann muss ich nicht klettern. Ich denke Climbing Plus muss aber doch...
von Carcharoth
Di 26. Jun 2012, 12:42
 
Forum: Diskussion & Regelfragen
Thema: Regelfragen vom letzten Infinity Tag
Antworten: 7
Zugriffe: 15056

Re: Daniels Kampftruppe

es kann unglaublich spaßig sein in fetzen geschossen zu werden. war ein schönes spiel. was man beachten sollte und was möglicherweise nicht ganz klar war: der Moblot ist (auch am Modell zu erkennen) Sapper, heißt er steht NICHT auf freiem feld - das hat daniel irgendwo auch erwähnt. völlig wahnsinni...
von Carcharoth
Di 26. Jun 2012, 10:59
 
Forum: Armeeaufbau
Thema: Daniels Kampftruppe
Antworten: 67
Zugriffe: 62509

Re: Eden 2 - Eine RPG Kampagne für Infinity

Japp, wir sollten das endlich mal anleiern. Hab zwar festgestellt, dass ich den Doc auch noch nicht gekauft hab, aber egal, dann muss ich vorerst proxen. dafür sollte sich ja was finden. wobei mir grad ne Idee kommt: ein Dog-Warrior Doc sozusagen ein Doc-Warrior ;) is zwar nicht so toll für den der ...
von Carcharoth
Mi 20. Jun 2012, 11:32
 
Forum: Szenarien & Missionen
Thema: Eden 2 - Eine RPG Kampagne für Infinity
Antworten: 17
Zugriffe: 13306

Re: Eden 2 - Eine RPG Kampagne für Infinity

soooooo, nachdem hier nicht wirklich was passiert fang ich mal an. hab einen Doc und eins der netten schottischen Wölfchen zusammengetackert der wolf ist relativ kurzfristig entstanden, der doc dafür mehrfach überarbeitet der 112 hat von mir gezielt ne BS von 0 bekommen und ne Chain Rifle. die Kombi...
von Carcharoth
Do 14. Jun 2012, 10:09
 
Forum: Szenarien & Missionen
Thema: Eden 2 - Eine RPG Kampagne für Infinity
Antworten: 17
Zugriffe: 13306

Re: Daniels Kampftruppe

Vermutlich war der Postbote zu blöd zum klingeln - bei eurer Anlage is das ja möglich. von wem kannman denn erwarten, dass er ne anleitubg zum klingeln liest, sich dann in der Bewohnerliste zurechtfindet und auch noch zum schluss VIER tasten zum klingeln drückt. ;) hättest übrigens die Annahme des P...
von Carcharoth
Mo 30. Jan 2012, 11:10
 
Forum: Armeeaufbau
Thema: Daniels Kampftruppe
Antworten: 67
Zugriffe: 62509

Re: cm oder Zoll?

Die frage ist doch hier wofür die Entwickler das Spiel ausgelegt haben.

Für Nahkampflastige einheiten kann der Unterschied Zoll - cm vergammt groß sein.




Nachdem Erynduath die Weiten meiner Unwissenheit begrenzt hat würde ich sagen: is doch egal. Gut schätzen kann ich eh nicht : )
von Carcharoth
Do 26. Jan 2012, 10:26
 
Forum: Diskussion & Regelfragen
Thema: cm oder Zoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 3966

Re: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten

Ich bin mir bei dogged nicht ganz im klaren wie das funktioniert. es heißt man muss der Einheit Befehle in "a consecutive way" geben. Hab ich das richtig verstanden, dass die Figur dann einfach pro Zug mindestens einen Befehl bekommen muss? Überlege nur gerade, weil bei den Schotten die Do...
von Carcharoth
Do 26. Jan 2012, 10:21
 
Forum: Diskussion & Regelfragen
Thema: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 25
Zugriffe: 17845
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron