Die Suche ergab 596 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: FoW/DSA suche Mitspieler

Hi Magses, die Antworten fallen hier momentan mau aus, weil die Träger alle aus HN weggezogen sind und teils im Examens-/Prüfungsstress stehen. ;) Von FoW Spielern weiß ich im Raum Heilbronn nichts, wohingegen es sich in Tübingen großer Beliebtheit erfreut. Je nachdem wie mobil du bist, kann ich dir...
von Eryndúath
Do 11. Jun 2015, 09:56
 
Forum: Spielertreff
Thema: FoW/DSA suche Mitspieler
Antworten: 4
Zugriffe: 3224

Re: Daniels Kampftruppe

Die Semesterferien neigen sich dem Ende. Eine ganze Woche lang hab ich am Tisch weiter gebastelt. Zur Unterhaltung, Kritik und vielleicht auch als Inspiration möchte ich euch ein paar Bilder zeigen. Danke an der Stelle nochmal für die Maße des Objective Rooms. Dieser bekommt noch einen Aufbau und da...
von Eryndúath
Mi 2. Apr 2014, 19:37
 
Forum: Armeeaufbau
Thema: Daniels Kampftruppe
Antworten: 67
Zugriffe: 62518

Re: Neue Minis im Test/Spielchen in Heilbronn

Jo, mir geht's genau wie Henry. Mitte Februar werde ich allerdings garantiert wieder ein Weilchen in HN sein. Da fangen bei uns die Semesterferien an und meine Mutter hat Gebrutstag, sodass ein Besuch in HN sowieso unvermeidbar ist.
von Eryndúath
Do 9. Jan 2014, 15:18
 
Forum: Spielertreff
Thema: Neue Minis im Test/Spielchen in Heilbronn
Antworten: 8
Zugriffe: 5245

Re: =][=

Auf chaotischen Pfaden wandelnd, präsentiere ich hier ein kleines Nebenprojekt. Ein Mitbewohner hat sich die Grundbox 40k geholt und jemanden zum Spielen und gemeinsamen Basteln gesucht. In mir fand er ein williges Opfer, da er selbst die DA aus der Box spielen wollte und die Chaoten fantastisch aus...
von Eryndúath
Di 7. Jan 2014, 17:28
 
Forum: Armeeaufbau
Thema: =][=
Antworten: 56
Zugriffe: 40614

Re: Erstes Spiel mit psionischem Dämonenprinzen

Machs einfach wie die Inquisition und stell bei 1000 Punkten 1 Modell hin. :D

Dann folgt das epische Duell der Giganten und die beiden Minimalstandards dürfen im Kinderparadies an der Flanke miteinander spielen.
von Eryndúath
Do 2. Jan 2014, 23:11
 
Forum: Diskussion & Regelfragen
Thema: Erstes Spiel mit psionischem Dämonenprinzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5650

Re: Weihnachten in HN

Ich muss noch bis Samstag in Tübingen bleiben, um was zu erledigen. Sonntag klingt daher wirklich gut. Ich schätze aber mal, dass ich auch dieses Mal keine Figuren transportieren werde. Von meiner Seite aus, bleibt der So also auf Karten beschränkt. P.S. ist zwar leider nur für 2 Spieler (pro Starte...
von Eryndúath
Fr 27. Dez 2013, 16:48
 
Forum: Spielertreff
Thema: Weihnachten in HN
Antworten: 8
Zugriffe: 5511

Re: Weihnachten in HN

Jou, same here. Bin vom 28. bis Silvester frei und zu jeder Schandtat bereit.
Hobbytechnisch bin ich allerdings auf Invasion beschränkt, da ich gerade aus den Bergen komme und da absolut keine TT-Armee mit mir rumschleppen konnte.
von Eryndúath
So 22. Dez 2013, 18:57
 
Forum: Spielertreff
Thema: Weihnachten in HN
Antworten: 8
Zugriffe: 5511

Re: Eine schönes 40k spielchen.

Ich wollte nur sagen, dass diese Anfragen durchaus zur Kenntnis genommen werden...

nur bin ich auch da verhindert. ^_^
von Eryndúath
Di 17. Dez 2013, 18:49
 
Forum: Spielertreff
Thema: Eine schönes 40k spielchen.
Antworten: 15
Zugriffe: 9352

Re: Turnier im Outpost Mosbach

Die kleine Punktzahl macht das ganze eben zu einem eher freundschaftlichen Ding. Wer da hingeht, um verbissen zu kämpfen, hat was falsch gemacht. Der Vorteil liegt darin, dass man eben auch mal ne Twink-Armee ausführen kann. Von daher geht der Punkt für mich in Ordnung. Man sollte dann aber auch (de...
von Eryndúath
Sa 14. Dez 2013, 10:07
 
Forum: Spielertreff
Thema: Turnier im Outpost Mosbach
Antworten: 5
Zugriffe: 3854

Re: Turnier im Outpost Mosbach

Hey, freut mich zu hören, dass es die ersten Turniere in Mosbach gibt. Der Laden bietet sich mit seiner tollen Atmosphäre einfach perfekt an. Ich fürchte zwar, dass mit 40k in Heilbronn gerade kein Blumentopf gewonnen werden kann (die Alternativsysteme werden deutlich mehr gespielt), aber vielleicht...
von Eryndúath
Fr 13. Dez 2013, 23:25
 
Forum: Spielertreff
Thema: Turnier im Outpost Mosbach
Antworten: 5
Zugriffe: 3854
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron