Die Suche ergab 351 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Selbst erstellte Modelle

Jop, früher habe ich soetwas schonmal gemacht, sogar bei Necrons. War damals ein Necronlord, der in beiden Händen jeweils eine Kanone von den Destruktoren hatte. Eben eine Beschussversion des Necronlords für eine Extinctorenleibwache. Allgemein ist zu beachten, dass man sich möglichst an vorhandenen...
von DayWalker
Mi 9. Jul 2014, 18:02
 
Forum: Diskussion & Regelfragen
Thema: Selbst erstellte Modelle
Antworten: 1
Zugriffe: 6979

Re: X-Wing jetzt auch bei mir

Ich gehöre ja sogar zu der 3 Startersetsfraktion :P Ties und X-Wing sind einfach so essenziell in dem Game, aber für den Start reichen 2 völlig aus. Bei Imps rate ich am Anfang von Tie Advanced (ok von denen halte ich eh garnix), Tie Interceptoren (zu sehr Glaskanone für Anfänger, ein Fehler und tot...
von DayWalker
So 4. Mai 2014, 23:18
 
Forum: X-Wing
Thema: X-Wing jetzt auch bei mir
Antworten: 4
Zugriffe: 5489

Re: Krosmaster Arena

Du willst mich echt noch mehr bei euch hocken haben? xD

Aber jo klingt ganz funny, ansehn kann man sich des auf jeden Fall mal, obwohl mir dieser Figurenstyle überhaupt nicht zusagt.
von DayWalker
Mi 23. Apr 2014, 22:10
 
Forum: Rollen- & Brettspiele
Thema: Krosmaster Arena
Antworten: 3
Zugriffe: 6689

Re: kleines Umbauprojekt

Das ist natürlich eine Idee.
Dann stell ihn aber noch gleich auf das richtige (ovale) Base, dann kann auch wirklich kein Gegner mehr was gegen deinen Eigenbau sagen
von DayWalker
Mo 31. Mär 2014, 13:59
 
Forum: Armeeaufbau
Thema: kleines Umbauprojekt
Antworten: 7
Zugriffe: 7004

Re: kleines Umbauprojekt

Schöne idee, aber leider ist das Modell viel zu klein :(
Hab Vorgestern den exocrine neben einem Carni gesehen und der ist eben einfach 1,5 mal so hoch und lang.
von DayWalker
So 30. Mär 2014, 13:16
 
Forum: Armeeaufbau
Thema: kleines Umbauprojekt
Antworten: 7
Zugriffe: 7004

Re: Ganten die laufen, rennen und angreifen?!

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Kasten Bier ;) Das ging in der 5. Edition durch die Sonderregel " Sprinten ". Da diese nun aber in der 6. Edition verändert wurde zu das man den Angriffsdistanzwurf wdh. kann, ist Rennen und Angreifen nicht mehr möglich. Zudem haben Ganten auch keinerl...
von DayWalker
Mi 26. Mär 2014, 14:58
 
Forum: Diskussion & Regelfragen
Thema: Ganten die laufen, rennen und angreifen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 6853

Re: tabletop-hn.de Treffen im Februar/März

Paddy hat dch oben geschrieben es kann kommen wer mag zu Decent/Zombicide. Des is kein Exclusivtreffen Paddy-Henry.
von DayWalker
Sa 8. Mär 2014, 00:04
 
Forum: Spielertreff
Thema: tabletop-hn.de Treffen im Februar/März
Antworten: 32
Zugriffe: 18932

Re: tabletop-hn.de Treffen im Februar/März

13 Uhr passt, dann kann ich auf jeden Fall danach noch zum Paddy (weis ja nich ob sonst wer mitkommt)
von DayWalker
Fr 7. Mär 2014, 22:36
 
Forum: Spielertreff
Thema: tabletop-hn.de Treffen im Februar/März
Antworten: 32
Zugriffe: 18932

Re: tabletop-hn.de Treffen im Februar/März

Ich muss mal schaun ob ich mit Marines auftauche. Da ist momentan kaum was bemalt, weil ich große Teile repainte für besseren Tabletopstandard.
Wenn ich mit den SM keine gescheite Liste packe, komm ich mit Eldar.
von DayWalker
Do 6. Mär 2014, 16:04
 
Forum: Spielertreff
Thema: tabletop-hn.de Treffen im Februar/März
Antworten: 32
Zugriffe: 18932

Re: tabletop-hn.de Treffen im Februar/März

1000 Punkte passt zu 4. perfekt.
Uhrzeitmäßig bin ich den ganzen Tag verfügbar.
von DayWalker
Do 6. Mär 2014, 15:26
 
Forum: Spielertreff
Thema: tabletop-hn.de Treffen im Februar/März
Antworten: 32
Zugriffe: 18932
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron