Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Tabletop & Grill Vol. II | 03.08.13

Ich würde eventuell rein schauen ...nach langer Abstinenz.

Kann mir vielleicht noch jemand nen Laden in Heilbronn empfehlen wo ich Warhammer Kram bekomme vor allem grobes Sandkies für die Bases wäre super. Ansonsten würde ich den Kram bestellen.

Gruß Franz
von Fandir Nightshade
Fr 2. Aug 2013, 15:58
 
Forum: Spielertreff
Thema: Tabletop & Grill Vol. II | 03.08.13
Antworten: 35
Zugriffe: 20199

Re: X-Wing Turniere

Also ich würde denke ich als Cheerleader aufschlagen und dann vielleicht auch meine Infinity Starterboxen einsacken.

Pan Oceania und ich denke ich hole mir auch gleich noch eine Ariadna Box einfach weil ich die so schick finde.
von Fandir Nightshade
Mo 1. Apr 2013, 20:17
 
Forum: Spielertreff
Thema: X-Wing Turniere
Antworten: 24
Zugriffe: 10743

Re: Koatl´s Necrons vs. Benny´s Dämonen (Khorne+Nurgle)

Geile Show! Vielen Dank für die Mühe...so Bilder mit Pfeilen drin sind eine sehr gute Idee ich denke ich werde das auch mal versuchen.
von Fandir Nightshade
Mo 1. Apr 2013, 20:16
 
Forum: Spielberichte
Thema: Koatl´s Necrons vs. Benny´s Dämonen (Khorne+Nurgle)
Antworten: 21
Zugriffe: 14957

Re: HDR mal kennenlernen.

Mordheim bin ich immer zu haben....aber ich schau mir auch gerne mal Herr der Ringe an allein weil ich viele der Modelle großartig finde. Descent hab ich auch bereits sehr viel gutes drüber gehört und wenn man dann noch auf einem endgeilen Gelände spielen kann ....was will man mehr. Wobei es bei mir...
von Fandir Nightshade
So 24. Mär 2013, 23:05
 
Forum: Spielertreff
Thema: HDR mal kennenlernen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2508

Karl-Franzs Averland Imperium

Ich schau mal das ich meine Bilder von meinen Bihändern und anderen Kram hier rein mache zudem der verpsrochene Link von den Pro Gloria Hellebardieren für gar nicht so viel Geld (find ich). http://progloriaminiatures.blogspot.de/ Nach und nach will ich hier ne 2500 Punkte Averländer Armee die ich au...
von Fandir Nightshade
So 24. Mär 2013, 08:44
 
Forum: Armeeaufbau
Thema: Karl-Franzs Averland Imperium
Antworten: 0
Zugriffe: 7406

Re: Großes Tabletoptreffen in Heidersbach | 23.03.13

ALso Männers und nicht anwesende Männerinnen. Danke für den schönen Abend und ich hoffe jetzt einfach mal, dass das keine einmalige Gelegenheit war, sondern der Anfang von etwas gewaltigen...etwas großem. Also wahrscheinlich auf jeden Fall meine Wenigkeit die mit Infinity anfangen wird aber hoffentl...
von Fandir Nightshade
So 24. Mär 2013, 08:32
 
Forum: Spielertreff
Thema: Großes Tabletoptreffen in Heidersbach | 23.03.13
Antworten: 87
Zugriffe: 43705

Re: Großes Tabletoptreffen in Heidersbach | 23.03.13

Großes Merci mit Zucker und Sahne oben drauf.
von Fandir Nightshade
Sa 23. Mär 2013, 14:04
 
Forum: Spielertreff
Thema: Großes Tabletoptreffen in Heidersbach | 23.03.13
Antworten: 87
Zugriffe: 43705

Re: Großes Tabletoptreffen in Heidersbach | 23.03.13

Ha...wie es halt ist mit Umzug und ewig nicht mehr zocken. Es scheint so, als könnte ich mein Codex Imperial Guard nicht finden, wenn jemand das hat und dies hier noch liest, kann jemand den Codex mitbringen sonst werde ich mich mit LIste basteln schwer tun :D Danke schon mal im Voraus und bis späte...
von Fandir Nightshade
Sa 23. Mär 2013, 13:09
 
Forum: Spielertreff
Thema: Großes Tabletoptreffen in Heidersbach | 23.03.13
Antworten: 87
Zugriffe: 43705

Re: Großes Tabletoptreffen in Heidersbach | 23.03.13

Passt wann und wo sollen wir uns treffen? Falls noch jemand grübelt ob er mit mag. Tu es! Gott will es.

in meinem Karren ist auch mehr als genug Platz.
von Fandir Nightshade
Di 19. Mär 2013, 20:43
 
Forum: Spielertreff
Thema: Großes Tabletoptreffen in Heidersbach | 23.03.13
Antworten: 87
Zugriffe: 43705

Re: Großes Tabletoptreffen in Heidersbach | 23.03.13

Also ich wäre dann sicher dabei und hätte auch ein Auto mit sehr viel Stauraum von dem her.

Paddy würde das alles bei dir rein passen oder fahren wir mit zwei Wagen...wir können uns ja im heilen Bronn treffen und von da an weiter düsen.
von Fandir Nightshade
Di 19. Mär 2013, 08:30
 
Forum: Spielertreff
Thema: Großes Tabletoptreffen in Heidersbach | 23.03.13
Antworten: 87
Zugriffe: 43705
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron